Patrick Bröckel

Persönliches:
Geboren 1981, ledig, keine Kinder

wohnhaft in Münsingen

 

Über mich:

In meinem Beruf als Filialleiter und Kundenbetreuer bei einer Volksbank war mir immer am Wichtigsten in allen Angelegenheiten ein kompetener Ansprechpartner zu sein. Egal ob Geldanlage, Kredit oder Versicherung. Aufgrund des Trends dazu für immer mehr Themen Spezialisten auszubilden und die Beratung vor Ort zurückzufahren habe ich mich dazu entschieden mich als unabhängiger Berater selbständig zu machen. Mein Ziel ist es meine Kunden dauerhaft zu begleiten und für diese in allen Lebenslagen die richtigen Angebote zu finden. Besonders wichtig ist mir der persönliche Kontakt und das gegenseitige Vertrauen.

 

Beruflicher Werdegang:
2013
        Bankbetriebswirt Management (VR)
2009 bis 2014
Filialleiter mit zertifizierten Abschlüssen Wohnbaufinanzierungsberater und Firmenkundenberater, Erwerb VR-BeraterPass FinanzPlanung (bwgv)
2004 bis 2008 Kundenberater mit Weiterbildungen in den Bereichen Versicherungen und Bausparen und Abschluss zertifizierter Privatkundenberater (bwgv)
2004 Abschluss Bankkaufmann