Melanie Holderle

Persönliches:
Geboren 1976, ledig, keine Kinder

wohnhaft in Bad Urach, Stadtteil Hengen

 

Über mich:

Nach meiner Bankausbildung war ich mehrere Jahre in der Stabsabteilung bei einer Bank tätig. 2004 wechselte ich in den Kundenservice. Hier merkte ich schnell, dass mir der tägliche Umgang mit den Menschen großen Spaß macht. Als Ansprechpartner habe ich für die Probleme und Anliegen unserer Kunden immer ein offendes Ohr und kümmere mich darum, dass Ihnen geholfen wird. Mein Ziel ist es hierbei auf jeden Menschen einzugehen und mir die für Ihn erforderliche Zeit zu nehmen.

 

Beruflicher Werdegang:
2015
        Weiterbildung Immobilienkauffrau
2007 bis 2014 Kundenservice und Kreditsachbearbeitung mit entsprechenden Weiterbildungen
2004 bis 2007
Kundenservice
1997 bis 2004
Stabsabteilung mit verschiedenen Weiterbildungen
1997 Abschluss Bankkaufmann