Maria Krumm

Persönliches:
Geboren 1993, verheiratet, einen Sohn

wohnhaft in Münsingen

Über mich:

Während meines betriebswirtschaftlichen dualen Studiums habe ich erste Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln können und gemerkt, dass mir die tägliche Arbeit und der Kontakt mit Menschen große Freude macht. In einem großen Bankkonzern habe ich gelernt, auf Kundenwünsche einzugehen und eine Allround-Beratung zu gewährleisten. Parallel dazu habe ich einige Seminare der Frankfurt School sowie interne Seminare absolviert und mich weiterzubilden.
Ich kümmere mich gerne um Kundenanliegen und nehme mir die Zeit. Ein großer Wunsch ist für mich, dass der Kunde gerne wiederkommt.

2016 bis 2018 Gewerbekundenberaterin in den Bereichen Finanzierung, Zahlungsverkehr, Liquiditätsmanagement, Sparen, Anlegen und Versicherungen
2015 bis 2016   Internes Traineeprogramm mit entsprechnenden Weiterbildungen bei der Commerzbank AG im Bereich der Privat- und Geschäftskundenberatung
2015   Bachelor of Arts im Studiengang BWL-Bank