Marc Auer

Persönliches:
Geboren 1976, verheiratet, eine Tochter

wohnhaft in Münsingen, Stadtteil Trailfingen

 

Über mich:

Als Prokurist einer Volksbank war ich für ein großes Marktgebiet zuständig. Hier war mir immer wichtig, dass der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht. Privatkunden, sowie große Firmenkunden wurden von mir in allen Bereichen (Geldanlage, Kredit, Vorsorge und Absicherung) beraten. Der Bankentrend von Gewinnmaximierung und Kostendruck führt dazu, dass die Kundenwünsche auf der Strecke bleiben. Deshalb habe ich mich dazu entscheiden mich als unabhängiger Berater selbständig zu machen. So kann ich mich wieder um die Wünsche meiner Kunden kümmern.

 

Beruflicher Werdegang:
2014
        Abschluss Dipl. Bankbetriebswirt Management
2009 bis 2014 Bereichsleiter mit Prokura
2008 Abschluss Bankbetriebswirt Management
2001 bis 2008
Filialleiter und Kundenbetreuer mit Weiterbildungen zum Finanzierungsberater und Firmenkundenberater, Ausbildung als Krankenversicherungsspezialist und Lebensversicherungsspezialist
1996 bis 2001
Kundenberater mit Weiterbildungen zum Anlageberater
1996 Abschluss Bankkaufmann