Wenn Du unser Weihnachtsvideo schon gesehen hast, weißt Du, dass wir in diesem Leben keine Popstars mehr werden. Wir bleiben lieber bei den Finanzen und Versicherungen. Wenn Du unser Video noch nicht gesehen hast, solltest Du das jetzt nachholen: https://youtu.be/W2epop_gmws

Aber uns war es trotzdem wichtig, für Dich ein Weihnachtslied zu singen. Warum verraten wir Dir hier im Blogpost.

Weihnachten ist das Fest der Familie und Freunde. Man kann sagen: Weihnachten ist das Fest der Menschen. Es ist die Zeit, in der man auf das letzte Jahr zurückblickt und Danke den Menschen sagt, die einen in den letzten Monaten begleitet haben. Genau das wollen wir auch tun. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden und Partnerinnen und Partnern Danke sagen. Danke, für tolle Gespräche, für eine inspirierende Zusammenarbeit und für den Spaß den wir jeden Tag wegen euch bei der Arbeit haben. Wir können guten Gewissens sagen, dass wir in 2022 unglaublich stolz auf unser Team sind und auf die Menschen, mit denen wir jeden Tag arbeiten dürfen.
An Weihnachten drücken viele ihren Dank mit Geschenken aus. Auch wir lieben Geschenke und wollten dennoch kein einfaches Give Away verschenken. Auch aus nachhaltigen Aspekten haben wir uns dazu entschieden, unsere Dankbarkeit anders auszudrücken: Wir sind im ganzen Team zusammengekommen und haben uns unglaublich viel Mühe gegeben, ein Lied aufzunehmen. Wir hoffen, dass es Dir die Weihnachtszeit etwas versüßt und Dir einen Moment der Ruhe schenkt. Genieße die Zeit und denke an Deine Liebsten und all die schönen Erlebnisse, die Du in 2022 erlebt hast.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit voller lustiger und schöner Momente, voller Freude und Lachen. Mit gutem Essen, guten Gesprächen und der ein oder anderen herzlichen Umarmung. Wir wünschen Dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, gemeinsam mit Dir das Jahr 2023 mit weiteren tollen Momenten und Erlebnissen zu füllen.

Weihnachtliche Grüße wünschen Marc und Patrick und das ganze NFK-Team.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir im neuen Jahr!

Du erreichst uns telefonisch über 07382 81649-110. Wir freuen uns auch über Deinen persönlichen Besuch in unseren Beratungszentren in Römerstein und Münsingen. 

 

Interessant? Dann teile diesen Beitrag.