Christian Klatt

Persönliches:
Geboren 1994, ledig, keine Kinder

wohnhaft in Münsingen, Stadtteil Dottingen

 

Über mich:

Während meiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann habe ich einen ersten Einblick in die Kundenberatung erhalten und mich dazu entschieden, dass ich in diesem Bereich arbeiten möchte. Um eine unabhängige und individuelle Beratung bieten zu können habe ich mich einige Monate nach Ausbildungsende dazu entschieden die Bank zu verlassen und mich zu einem unabhängigen Berater weiterzubilden. Wichtig ist mir eine indivduelle und vor allem passende Beratung anzubieten, um so die Voraussetzungen für eine enge und langfristige Zusammenarbeit zu schaffen.

 

Beruflicher Werdegang:
2018 Zertifizierter Fachberater gewerbliche Sachversicherung
2018 Zertifizierter Fachberater private Vorsorge
2017
        Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
2015 Weiterbildungen in den Bereichen Bausparen, Geldanlage und Versicherung
2015 Abschluss Bankkaufmann