Bianca Hölz

Persönliches:
Geboren 1970, verheiratet, zwei Söhne

wohnhaft in Trochtelfingen-Mägerkingen

 

Über mich:

Nach dem Abitur und der anschließenden Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau war ich einige Zeit in der Fakturierung eines großen regionalen Lebensmittelherstellers tätig und habe anschließend viele Jahre ein kleines Vertriebsbüro verwaltet. Nebenher engagiere ich mich nun auch seit einigen Jahren im sozialen Bereich, was mir sehr viel Freude bereitet. Mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten, sie zu begleiten, individuell und vertrauensvoll zu beraten und ihnen zur Seite zu stehen, ist mir ein großes Anliegen.

 

Beruflicher Werdegang:
2018 Immobilenverwalter (IHK)
2007 bis 2016   Büroleitung als kaufmännische Angestellte in einem Vertriebsbüro für Holzbearbeitungsmaschinen
2001 bis 2006   Sachbearbeiterin – Vertrieb in einer Vertriebsgesellschaft für Freizeit- und Sportgeräte
1994 bis 2000         Sachbearbeiterin – Fakturierung bei einem großen regionalen Lebensmittelhersteller
1992 bis 1994   Verkaufssachbearbeiterin für Holzbearbeitungsmaschinen
1992   Abschluss Groß- und Außenhandelskauffrau